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Akquise Anschreiben

Veröffentlicht am 29. Juni 2017
Akquise Anschreiben

In diesem Beitrag bekommen Sie wertvolle Tipps über Mailings für Neukunden -Gewinnung. Sie erfahren, wie Sie mit einem persuasiven „Akquise Anschreiben“ mehr neue Kunden gewinnen! Als etablierter Verkaufstexter schreibe ich nachweislich Erfolg … auch für Ihr Produkt, Ihre Bank, Ihren Sicherheitsdienst, für Immobilien Akquise, für Ihre Dienstleistung und noch viel, viel mehr!

Der klassische Akquisebrief (Mail / Verkaufsbrief genannt) ist nach wie vor ein extrem machtvolles Medium zur Verkaufsförderung und Kundengewinnung.“

Damit Ihre Akquise, die Kaltakquise am Telefon (Telefonakquise) für Sie erfolgreicher ist, sollten Sie im Vorfeld ein verkaufsstarkes Werbeanschreiben von einem erfahrenen Verkaufstexter >> Verkaufstext schreiben.

Über ein professionelles Kundenanschreiben bereiten Sie Ihren potenziellen Neukunden gezielt auf das Werbegespräch am Telefon vor. Das Anschreiben zur Kundenakquise dient als Aufhänger für jeden weiteren Kontakt mit dem Kunden und ist somit die Basis erfolgreicher Neukundengewinnung.

Bis zu +145 % Umsatzsteigerung durch Akquise Anschreiben

Zunächst einmal möchte ich benennen, wofür meine Auftraggeber die von mir entwickelten Kundenanschreiben nutzen. Es geht dabei immer um Neukundengewinnung. Natürlich sind die Themen verschieden zu benennen, aber schlussendlich sollen neue Kunden gewonnen oder Bestandskunden zum Nachkauf motiviert werden.

„Persuasive Top- Mailings für Ihre erfolgreiche Kaltakquise ➹ & sicher mehr Neukunden!“

Um es nochmals in aller Deutlichkeit zu sagen, wenn ich hier über die Entwicklung von Werbeschreiben (Verkaufstext) spreche, dann geht es um den klassischen Post- Brief und nicht um E-Mail- oder Newsletter Text. Nachfolgend die verschiedenen Themen um Ihr Unternehmen oder Ihre Angebote bestimmten Zielgruppen (potenzielle Interessenten) zu offerieren.

Ihr Firmenvorstellung Anschreiben
Tipps „Best of“ Kundengewinnung Akquisebrief
Brief für Ihre Dienstleistung, Bank, Import, Export
Brief zur Firmen -Vorstellung und Firmenpräsentation
Akquise Anschreiben Sicherheitsdienst, Immobilien u.v.a.

WARNUNG: kaufen Sie keinen klassischen Werbebrief bevor Sie nicht …

Doch wie texten Sie am besten ein Mail / Akquiseschreiben, sodass potenzielle Kunden echtes Interesse an Ihrem Angebot (Produkten / Services) hat? Worauf sollten Sie bei der Erstellung eines Werbebriefes in jedem Fall achten? Was sollten Sie bei einem verkaufsfördernden Brief (Anschreiben) bzw. einem Akquisebrief unbedingt vermeiden? Klingt schwierig? Ist es auch! Aber keine Sorge, ich bin der richtige Mann (Verkaufstexter) für Ihr Vorhaben!

Ein erfahrener Verkaufstexter gesucht? Sie haben Ihnen gefunden, jetzt in diesem Moment. Mein Name: Andreas Herrmann, Texter für  verkaufsstarke Akquiseanschreiben, in Deutschland, Österreich und in der schönen Schweiz. Ich entwickele für Sie … mehr als nur einen klassischen Brief zur Firmenvorstellung! Was ich für Sie schreibe, gleicht einem Werbebeben mit Erlebnischarakter und Erfolgsgarantie!

Darum nutzen Unternehmen dieses Marketing -Angebot zum Kunden gewinnen

Wichtig ist natürlich, dass die Empfänger von so genannten Werbebriefen beim ersten Durchlesen verstehen worum es geht. Wer schreibt? Was möchte er? Wie sieht das Angebot aus? Was muss ich tun? … sind die Fragen Ihrer Rezipienten (Wahrnehmenden) im Direktmarketing und Dialogmarketing. Fach-Chinesisch, Schachtelsätze, sinnlose Ausschweifungen und Co. sind daher absolut fehl am Platz. Stattdessen sollten Sie einfach, persönlich und unverkrampft komponieren. Wir verraten Ihnen, was perfekte Werbebriefe auszeichnen:

  • Erfolgreiche Werbeschreiben machen Spaß
  • Ein erfolgreiches Anschreiben wirkt suggestiv
  • Erfolgreiche Akquisebriefe erregen Aufmerksamkeit
  • Erfolgreiche Werbeschreiben gibts beim Schreibstall®!

Es gibt gute Gründe für Ihre Akquiseanschreiben von mir …

Bessere Akquise und gute Werbung garantiert! Bei mir können Sie verkaufsstarke Texte schreiben lassen! Es geht dabei nicht nur um Ihr Marketing im Allgemeinen, sondern um Vertrieb, um Kaltakquise, es geht um mehr Umsatz.

Deshalb erzählen Sie mir von Ihrem Vertriebsziel, sagen Sie mir, was Sie mit einem Akquise Schreiben, per Mail, als Postkarte oder als Akquiseschreiben verwendet, erreichen wollen. Ich bin Ihr erster Ansprechpartner für Ihr Unternehmen bzw. Ihren Vertrieb, wenn Sie ein Nutzen kommunizierendes Akquiseanschreiben (Akquise Schreiben) mit Profil brauchen.

So ebne ich Ihnen den Weg zu vielen neuen Kunden. Klingt gut? Ist es auch. Rufen Sie mich am besten kostenlos an: 0800 100 37 87 oder senden Sie uns eine Mail hier: >> Kostenlose Beratung Werbeschreiben

P.S. Ganz gleich ob Sie eine kleine Firma betreiben oder Kunden für ein Großunternehmen suchen >> in Sachen Akquise und Verkaufstexten berate ich Sie umfassend professionell! Damit Sie schnell und zuverlässig viele neue Kunden gewinnen!

Kostenlose Beratung + Tipps für Ihre Kundenakquise

Meine Texterkompetenz ist ausgezeichnet:

Wir arbeiten schon seit rund 6 Jahren mit Herrn Herrmann und seinem Team zusammen. Das alleine ist schon Beweis genug dass diese Leute absolut perfekte und saubere Arbeit liefern. Wir werden auch in Zukunft alle unsere Projekte mit diesem Werbekracher umsetzen. Mario Spillmann, Techtown GmbH

Zu meinen Kunden zählen viele erfolgreiche Unternehmen. Ich bin Stolz auf das Vertrauen der Melitta Europa GmbH & Co. KG, PICO Food GmbH (Muh-Muhs Bonbons), immowelt GmbH) u.v.a.m. Andreas Herrmann, Werbetexter

Ich garantiere Ihre Zufriedenheit

Ihre Vorteile

  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung
  • Ihre 100% Zufriedenheitsgarantie
  • Mehr als 99,8% Kundenzufriedenheit
  • Mehr als 1.400 zufriedene Unternehmen

Ihre Garantie

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